Welchen „Ruf“ habt ihr in eurem Umfeld?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XxlssyXx.

Ich gelte als freundlich, fröhlich, optimistisch und crazy.🤣

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen guten. Aber ich halte es da mit Kurt Cobain, der gesagt haben soll: Ich werde lieber gehasst, für was ich bin, als für das geliebt, was ich nicht bin.

Hypernova42  21.04.2024, 12:17

Was bist du denn?

LacLeman  21.04.2024, 12:52
@Hypernova42

Ich bin, was ich bin. Wenn ich mich wehre, dann wehre ich mich und wenn ich still bin, dann bin ich still. Es wird immer jemanden geben, dem es nicht passt, wie du bist und der daraufhin irgendwelche Gerüchte über dich in Umlauf setzt.

Hypernova42  21.04.2024, 12:54

Da stimm ich dir voll zu.

Nett und hilfsbeteit zu sein und auch kreativ 😊

Lg

Sehr zurückhaltend, ruhig, lieb und brav zu sein

Also mein Ruf ist eigentlich Hobbytherapeutin,weil helfe halt jedem,höre jedem zu und laut anderen habe ich zu jedem ihrer Probleme eine gute Lösung. Fast jeder der mich kennt sagt,ich werde später Psychotherapeutin xD

Und du?