Welchen Riegel bevorzugt ihr (Stand 2023)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Snickers 28%
Twix 22%
Bounty 19%
MilkyWay 8%
KitKat 8%
Lion 8%
Mars 6%

6 Antworten

Irgendwie mag ich die alle nicht mehr: zu süß UND ich bekomme davon Zahnschmerzen. KitKat ist aber am schlimmsten. Von dem Zeug wird mir schlecht. FRÜHER: Bounty

Snickers

... zerstört mir regelmäßig meinen Vorsatz, weniger Zucker zu konsumieren.

Twix

Am besten alle :-), da kann man mit keinem Riegel was falsch machen ! Ich sollte mir mal wieder von jedem 1-2 Packungen kaufen bei gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich machs mal umgekehrt: Snickers mag ich gar nicht: Da sind Erdnüsse drin. Lion hatte ich tatsächlich noch nie. Ansonsten sind die alle recht gut, wenn es immer mal nur ein kleiner ist. Sonst ist mir das zu süß und zu viel