Welchen Politiker oder Politikerin findet ihr am ATTRAKTIVSTEN?
Ganz oberflächliche Frage, mit welchem Herren oder welcher DAME würdet ihr gerne ein Leben zusammen führen bzw. dating betreiben? Gibt es da jemanden? NUR auf Deutschland bezogen.
Ich mag Frau Wagenknecht aber meinem Alter entsprechend eher Emilia Fester😻😻😻😻😻???!?!?!?!?!?
TEILT EURE MEINUNG.
8 Antworten
Unabhąngig davon, was er alles getan hat, oder fuer was er einsteht - schau dir dieses Lącheln an:
Lg

"nur auf deutschland bezogen"
Nein, lass mal lieber. Gronkhartiges Lącheln geht vor.
Ich hab nur welche von meiner Freundin ya und nein!
Das kannst du nicht entscheiden (˶˃⤙˂˶)
Wenn du das Gegenteil gefragt hättest, wäre meine Antwort Anton Hofreiter gewesen.
Aber so....keine Ahnung.
Oder doch, vielleicht Christian Lindner vor 20 Jahren. Aber wirklich nur vom aussehen her.
Lindner sieht doch jz besser aus als früher guck mal wie seine Haare waren lol
Hast ja recht....aber er ist über 20 Jahre älter als ich. Von dem Gesichtspunkt aus, habe ich das gesehen.😂
Nur auf Deutschland bezogen ist gemein...😅
Aber oki.. also am attraktivsten...Bleibt nur der Lindner...😅🐥
Würde mit ihm essen gehen...aber Lindner zahlt...🤷♀️
Emilia Fester gefällt mir auch. Sie hat ein hübsches, natürliches Gesicht, einen wohlgeformten Körper und ein fröhliches Gemüt. Finde aber auch Marie-Thérèse Kaiser (AfD) und Rebekka Grotjohann (Die Linke) sehr attraktiv.
Definitiv „Ricarda Lang“ - gleich nach Angela „Angelo“ Merte …äääh Merkel. Sorry! 🙂↔️
XD Ricarda Lang ist vielleicht jetzt im Winterschlaf ☃️ dafür hat Sie den Speck haha 😂
Na sie hat doch extra ihr Amt niedergelegt für den „langen Schlaf“ …oder irre ich mich da?
Vielleicht eröffnet sie demnächst aber auch ne Bar auf Malle. So wie Holger Apfel (der ehemalige Vorsitzende der NPD) es damals tat 😬
mhm mhm