Welchen Menschen vertraut ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Partner/In 38%
Geschwister 31%
Freunde 8%
Arbeitskollegen 8%
Großeltern 8%
Eltern 8%
Bekannte 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großeltern

Hallo Yustin98,

am meisten vertraue ich meinem Opa. Er ist einfach immer für mich da und hört mir zu. Er umarmt mich, wenn ich mich einsam fühle und wischt mir die Tränen weg, wenn ich traurig bin… 🥺❤️

Er zeigt mir die schönen Seiten im Leben und gibt mir Kraft und Hoffnung für alles… und das jeden Tag. Er ist einfach nur wunderbar und ich habe ihn mega lieb. Danke vielmals, dass es dich gibt, Opa. 🥰

Ich danke dir für deine tolle Frage und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🌹

Aurorina  04.10.2023, 15:21

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Partner/In

Ich konnte mich 100 % auf ihn verlassen und dies war gegenseitig. Jetzt ist nur noch eine einzige Person auf die ich mich verlassen kann, nämlich mein Sohn.

Ich vertraue meinem Onkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner/In

Wenn ich in einer Partnerschaft lebe, eindeutig meiner Partnerin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner/In

Auf meinen Mann kann ich mich in allen Lebenslagen blind verlassen und das schon seit über 36 Jahren.

stepbaer  03.10.2023, 15:51

Du Glückliche!

PlayadeMuro  03.10.2023, 22:15
@stepbaer

Da bin ich auch sehr froh darüber!

Als ich sehr schwer krank war und zwei Monate im Krankenhaus lag, hat mich mein Mann jeden einzelnen Tag im Krankenhaus besucht!