Was liebt ihr am meisten an eurem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Bettdecke 73%
Das Kuscheltier 18%
Die Matratze 9%
Das Kopfkissen 0%
Das Bettgestell 0%
Weitere Kissen und Decken 0%
Die Bettwäsche 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Bettdecke

eigentlich kommt die erst als zweites. Das WICHTIGSTE ist mein Topper (war auch das teuerste)

Die Matratze

Die ist schön nachgiebig, aber nicht so, dass man durchhängt. Hatte zwar das Gefühl, dass man mir Mist aufschwätzen will, aber wenn es so war, ist es schiefgegangen.

Die Bettdecke

im meinen raum ist es oft sehr kalt und sie hält mich warm

Das Kuscheltier

Hab so eine Katze die so lang gestreckt ist wo ich meine Beine einklemmen kann und gleichzeitig als Polster verwenden kann.

Ich liebe es

Die Bettdecke

Aber eigentlich alles zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️