Welchen Menschen hast du zuletzt Kopiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich kopiere nicht bewusst Menschen... weil ich eigentlich ganz eigene Vorstellungen habe, was mir gefällt und was ich gerne möchte. - Trotzdem, wenn ich irgendwas auf der Strasse sehe oder Menschen treffe, die optisch irgendwas Neues und in meinen Augen Tolles tragen, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich bei Gelegenheit überprüfe, ob das ganze auch an mir gut aussehen könnte ^^' - Aber, eine Devil-Jin Frisur, (ein Charakter aus dem Videospiel Tekken) habe ich in abgewandelter Form schon getragen. Das fand ich wirklich cool... und finde es heute noch cool. Leider sind aber meine Haare mittlerweile doch etwas arg "dünn", dass ich jetzt etwas länger Haare tragen muss, um meine Kopfhaut decken zu können XD

Niemanden. Und viele.

Jemanden 1 zu 1 kopieren zu wollen, wäre Quatsch! Denjenigen gibt es ja schon. Und ich bin auch ein Individuum. Also kann ich gar keine 1 zu 1 Kopie sein.

Wir schauen uns jedoch immer was von anderen Menschen ab. Und das ist gut! Der eine hat ein Oberteil an, welches mir gefällt. Der andere spricht in einer Art und Weise, die ich gut finde. Das ist doch völlig in Ordnung! So soll es sein! Dann kann ich mich selbst finden - und bin dann ein Konstrukt aus vielen Menschen. Und ich hab dann noch was Eigenes! Das wäre ideal.

Kopiert ist jetzt übertrieben, aber Anfang der Pubertät hab ich versucht so ein bisschen Bela B.-Style an den Tag zu legen - mit eher mäßigem Erfolg xD seit dem nicht mehr. Wozu auch?

Noch nie - Zeit meines Lebens. Bin mein Original.

Noch nie irgendjemanden persönlich. Bist du du oder ne Kopie von xy?