Welchen Männer Parfum findet ihr in und verwendet diese?

1 Antwort

Prada l'homme, da riecht man wie eine teure Seife, die man in Luxushotels vorfindet. Den kann man immer tragen.

Spice Bomb Extreme für den Winter.

Für mich ist wichtig, dass der Duft nicht zu aufdringlich riecht. Vermeiden würde ich soetwas wie Dior Sauvage, trägt man den, wird man direkt mit einem bestimmten "Herr Gernegroß" Klientel assoziiert.

Pedro1234
Fragesteller

Danke, also kann man die andere täglich auf der Arbeit auftragen

Helmut3445  31.08.2023, 11:15
@Pedro1234

Ich denke der normale ohne Zusatzbezeichnung ist der Beste. Die anderen kenne ich nicht / habe ich nicht gerochen