Welches Parfum würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Düfte magst du denn?

Ich kann z.b

- Spirit of Cashmere musk

- La rive You got me Eau de Parfum

- Victoria secret Romatic

- Naomi Campbell Cat Deluxe Silver

- Ariana grande das mit der Coolen Kristall Optik und weißem Puschel

empfehlen.

Ansonsten Choco Musk von Crow Perfumes. Riecht nach frisch zubereiteten Waffeln / Vanille.

Ansonsten Ein deo von Bilou, Duft Flashy Flower.

Al Rehab Parfüm-Öl Soft

Christina Aguilera oder Ariana Grande!! Die Parfüms von denen richen einf sehr stark und mega gut aber zweiteres riecht man schon aus 10m entfernung und einen umgibt dieser geruch und er ist der stärkeste den ivh kenne also empfehlenswert aber christina aguilera sind auch gut also da riechen alle gut