Welchen Krallenschneider kaufen?

 - (Tierarzt, Kater, Tierhaltung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich hab diese krallenschere, die hab ich bei Dehner gekauft. Ich komme super klar damit obwohl sich mein Kater nicht sehr kooperativ benimmt. Es gibt auch solche Zwicker aber die finde ich nicht so handlich und tu mich da auch schwer die schräg anzusetzen.

Man sollte auch erwähnen, dass mein Kater an seinen Krallen knabbert und die so auch wieder in die richtige Form bringt wenn ihm meine Form nicht passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
 - (Tierarzt, Kater, Tierhaltung)
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Kannst du mir die Marke bitte nennen?

jalvi  03.02.2024, 17:26
@DaLiLeoMishu

Ich glaube das war Dehner Eigenmarke, steht leider nix drauf und hab die schon gut zwei Jahre.

jalvi  03.02.2024, 18:26
@DaLiLeoMishu

Ich Brauch was um meine Finger reinzustecken sonst fällt mir das Ding immer runter, weil man Kater das nur widerwillig über sich ergehen lässt^^

DaLiLeoMishu
Fragesteller
@jalvi

Ich kann sie notfalls retournieren. ;-) Ich finde die Quali und den Minimalismus extrem gut.

jalvi  03.02.2024, 18:29
@DaLiLeoMishu

Probiere es aus, die schneide ist wie bei meiner und sie sieht wirklich sehr hochwertig aus.

DaLiLeoMishu
Fragesteller
@jalvi

Danke für all deine Tipps zu diesem Thema, denn durch unsere andere Unterhaltung entstand diese hier. :-)