Welchen Käse würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gouda 29%
Morzerella 29%
Emmenthaler 14%
Gorgonzola 14%
Cheddar 10%
Camembert 5%
Edamer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gouda

Gouda ist mein allzweck Käse. Kann man gut aufs Brötchen tun, für Aufläufe und genauso gut auf die selbstgemachte Pizza.
Cheddar esse ich gerne wenn ich z.b selbst Hamburger oder Schinken-Käse Crossaints mache, das ist aber nicht oft der Fall.
Mozzarella ist so gar nicht meins wegen der Konsistenz.
Emmentaler kaufe ich auch ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morzerella

Hi Justin7798.

Da kann ich mich kaum entscheiden, denn ich liebe Käse über alles.

Gerade hatte ich einen leckeren Salat mit Mozzarella, deshalb habe ich mich dafür entschieden. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gouda

Hiii,

Mag am liebsten Gouda,aber ich mag tatsächlich alle Käsesorten,die bei dir da aufgelistet sind.🧀😋

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gouda

Bei Gouda kann man nichts falsches machen, weil es einfach für mich persönlich das beste und einer von den leckersten Käsesorten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morzerella

Hallo!

Mozzarella würde ich bevorzugen, da mir dieser Käse am meisten schmeckt.

LG