Würdet ihr gerne mal solche Makkaroni mit Käse & Speck in Würfelform probieren?

12 Antworten

Warum soll man solches Chemie-Zeug kaufen? Wenn ich Nudeln mit Käse und Speck essen will, dann mache ich das mit gutem Käse und gutem Speck. Das geht genau so schnell, ist gesünder, schmeckt besser und kostet weniger.

Nunja Probieren würde ich ein Stück. Wenn es mir nicht schmeckt, oder dem Bauch nicht wohl bekommen tut dann esse ich es nicht mehr weiter.

norules4life
Fragesteller

das finde ich sehr vernünftig von ihnen , auch wenn es kake aussieht

kann es gut schmecken!

Kamikatze123  10.01.2024, 20:51
@norules4life

Jou Dankeschön 🤓solange es keine Insekten sind ist alles im grünen bereich. Und heutzutage ist alles eh mit konservanten.

Nein, das ist reine Chemie mit Baconaroma, das mag ich nicht, so künstlich.

Ich maße mir kein Urteil an. Jeder wie er mag. Allerdings koche ich mit frischen Lebensmitteln, bzw. mit denen, die nur soweit verarbeitet wurden, wie nötig

Nein.

Ich koche fast ausschließlich mit frischen Zutaten selbst.

norules4life
Fragesteller

und würden sie sowas wie auf dem bild frisch z.b ?

Mediachaos  09.01.2024, 21:54
@norules4life

Weiß nicht, ob ich das hinbekommen würde. Könnte aber sein. Und wenn nicht: Ich habe dutzende leckerer Mac&Cheese Rezepte, die ich schon gekocht habe. So einen Fertigkram brauche ich nicht. Den braucht niemand.