Welchen Fittnessyoutuber findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sascha Huber 46%
Chloe Ting 31%
Pamela Reif 23%

3 Antworten

Chloe Ting

Grundsätzlich halte ich eher wenig von diesen Fitness-Videos und geh lieber laufen oder mach mein eigenes Programm. Aber von Chloe Ting habe ich einige gute Videos gefunden, um Anregungen für mein Bauchmuskeltraining zu finden. Habe die Erfolge damals auch gespürt und gesehen. Mittlerweile nutze ich gar keine Fitness-YouTuber mehr.

Keiner.

Zum Fit halten sind alle top, um Muskeln aufzubauen alle flop.

Das einzige brauchbare,was man auf dem Kanal von Sascha Huber findet, sind seine 60 Minuten Workouts.

Diese 5 oder 10min Sixpack oder Bizeps Workouts sind kompletter Müll.

Gruß DayX19

Chloe Ting

Also es kommt halt darauf an was du damit erreichen willst wenn du abnehmen willst dann kann ich dir Chloe ring sehr empfehlen habe damit selber über 10 kg abgenommen aber wenn du Muskeln aufbauen willst dann entweder ins gym oder die 1h Workouts von Sascha Huber