Welchen Film mit Anthony Hopkins findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Das Schweigen der Lämmer 39%
Der Elefantenmensch 29%
anderer (welcher? Zwei Päpste, Der Löwe im Winter, Amistad, etc) 18%
Thor: Tag der Entscheidung 7%
Was vom Tage übrig blieb 7%
Freud's Last Session 0%
The Father 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer (welcher? Zwei Päpste, Der Löwe im Winter, Amistad, etc)

Hat viele sehr gute

Schweigen der Lämmer / Hannibal/ roter drache

Der Elefantenmensch

Bounty

Rendezvous mit Joe Black

Legenden der Leidenschaft

....

CorgiMcweasel
Fragesteller

für mich Amistad :)

Das Schweigen der Lämmer

Den und Legenden der Leidenschaft. Aber auch Rondevous mit Joe Black oder das perfekte Verbrechen.

Das Schweigen der Lämmer

"Wenn einem Mann das Bein amputiert wurde, spürt er immer noch schmerzen. Sage mal Ma'am, wenn dein kleines Mädchen das zeitliche segnen muss, wo wird es dann bei dir jucken?" 👤

Was vom Tage übrig blieb

Dort hat er auch gezeigt, dass er ein sehr guter Schauspieler ist.

Was vom Tage übrig blieb

Ein beeindruckender Hopkins, mit welcher Zurückhaltung er das spielen muss, einfach großartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung