Welchen dummen Streich habt ihr gemacht und anschließend bereut?

4 Antworten

Ich hab bei uns am Bach entlag die Mauer mit ner Brechstange eingerissen und zum Fall gebracht und ja hab Ärger bekommen aber war da auch 11 oder so.

xXMNMXx  21.05.2021, 15:34

Ah Brechstange meinte ich :D

Alle Mädchen Kloß mit Papier verstopft :/ nur hab ich dabei nicht bedacht das ALLE verstopft waren und ich so selber nicht auf Klo könnte 😂👋

Ich habe leider ziemlich viel Mist gebaut als Kind. Als ich drei oder vier Jahre alt war, glaube ich, habe ich die Tochter von meiner Cousine die Treppe runtergeschubst. GOTT sei Dank ist ihr nichts passiert, dass hätte böse ausgehen können.

Wissen3210
Fragesteller

Was du nicht sagst

hab mal von einem Nachbarn ein Junghahn geklaut, geschlachtet und danach gegrillt mit meinen Freunden er hat echt lecker geschmeckt aber der Nachbar hatte auf seinen Grundstück Kameras installiert so das er uns sehen konnte dann ist er zu meinen Eltern gegangen und dann hab ich richtig ärger bekommen. Dem Nachbarn hab ich Geld für einen neuen Hahn gegeben

Wissen3210
Fragesteller

Uhhhh, das ist ja übel