An die Maler von euch. Wand streichen auch im dunkeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BLOSS das nicht! Am nächsten Morgen findest Du drei Dutzend vergessene Stellen und es sieht ganz unregelmäßig aus

Ja Tageslicht hin oder her - ich bin auch Maler und wenn fangen früh morgens an, da ist es zur Zeit stockenduster und wir nehmen auch unsere Strahler mit damit wir was sehen können

Manchmal sind Lampen sogar besser als Tageslicht

Tja Ahnungslose, wenn du Zeit dafür hast noch 3 mal nachzustreichen, dann schlage ich dir vor, streiche im Dunkeln, dann hast du eine gute Chance nicht die ganze Fläche mit Farbe zu streichen, sondern nur einen Teil davon. Bereuen wirst du es auf jeden Fall, dafür garantiere ich dir. Also hole dir Licht vom Nachbarn zwecks Verlängerungskabel oder versuchs am Tageslicht