Also es ist stark Psychoaktiv, deine Wahrnehmung ändert sich so drastisch das man denkt kurz vor dem tod zu sein, also man kann sich für ne halbe stunde extrem reinsteigen. Ich hab auf LSD ne Psychose bekommen für mich war LSD n bisschen schlimmer.

...zur Antwort

Am besten fragst du die Apotheke oder den Arzt.

...zur Antwort

Nen größern Haken vll. benutzen?

...zur Antwort

Mein Bruder will mich kennenlernen?

Hallo liebe Community,

heute morgen habe ich eine Nachricht von meinem Halbbruder auf Instagram bekommen. In dieser Nachricht stand, dass er mich gerne kennenlernen würde. Wir wohnen zwar in derselben Stadt, aber da meine beiden Halbbrüder väterlicherseits keinen Kontakt zu meinen Vater hatten, gab es auch keinen Kontakt zu mir. Der älteste ist bereits 2011 verstorben.

(Also ich weiß, dass es mein Bruder ist, das wusste ich schon vorher, aber es kam irgendwie nie dazu, dass wir uns kennengelernt haben. Es bestand nur ein kurzer Kontakt über Facebook, vor 3 Jahren, als unser Vater verstorben war).

Jedenfalls habe ich zugesagt, dass ich ihn kennenlernen wollen würde, immerhin war das als Kind immer mein größter Wunsch (ich bin 17 und er müsste jetzt an die 50 sein), aber ich bin aus Prinzip immer ein sehr unsicherer Mensch. Er meinte, dass ich mich einfach melden solle, wenn ich Lust habe mich mit ihm zu treffen, da er so gut wie immer Zeit hat.

Meiner Mutter werde ich nichts davon erzählen, weil ich weiß, dass sie es mir verbieten wird. Sie war nie gut zu sprechen auf die Kinder und die Ex Frau meines Vaters gewesen.

Aber ich möchte ihn kennenlernen, immerhin ist er mein Bruder und habe ich nicht ein Recht darauf, zu wissen, wer mein Bruder ist?

Der Grund, warum er sich erst jetzt gemeldet hat, war, dass letztes Monat seine Mutter verstorben ist und ich jetzt seine einzige Verwandte bin, die er noch hat.

Er meinte, wir könnten uns in der Innenstadt (Altstadt) treffen.

Was meint ihr dazu? Einerseits möchte ich ihn wirklich gerne kennenlernen, andererseits bin ich immer etwas vorsichtig. Ich mein, eigentlich kenne ich ihn ja null. Ich kenne nur seinen Namen und ich weiß, dass er hier in derselben Stadt wohnt und Tischtennis spielt/gespielt hat.

Danke schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Trefft euch halt am Valentinstag

...zur Antwort

Ne normalerweise nicht

...zur Antwort