Welchen Duft findet ihr anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Citrus-Duft 35%
Lavendel-Duft 23%
Rosen-Duft 23%
Vanille-Duft 15%
Nuss-Duft 4%
Schoko-Duft 0%
Kamillen-Duft 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Citrus-Duft

Ein zitrisches Parfum am ehesten bei der Auswahl, wobei das auch recht ungenau ist. Das kann zum Beispiel ein Duft mit Zitrone sein, einer mit Grapefruit oder auch einer mit Bergamotte etc., wo man nicht alles mögen muss. Wenn du ein Parfum hast, das zum Beispiel nach Vanille riecht, dann sind in der Regel auch immer noch einige andere Duftnoten enthalten. Man wird also höchstwahrscheinlich auch hier nicht jeden Duft mögen bzw. jedes Parfum, das Vanille enthält. Dasselbe gilt für Düfte aus den anderen Richtungen. Und sofern du die Frage stellst, weil du nach einem Duft suchst: Man sollte sich nie danach richten, was andere mögen. Am Ende wird jeder Duft irgendwem gefallen und auch wird kein Duft jedem zusagen.

Rosen-Duft

Entweder Rose oder Vanille, aber dann auch nur in Kombination mit Patchoulie.

Lavendel-Duft

Dieser Duft ist einfach nicht zu stark und genau perfekt.

Lavendel-Duft

Mir gefällt Lavendel-Duft am besten.

DeafverzAnicka  07.05.2023, 14:20

und entspannt sich ,man kann damit gut schlafen und macht besser müde

Lavendel-Duft

Ich mag Lavendelduft als Entspannung und wohlfühlend ,die sind in meine Schlafzimmer , ansonsten als normaler Raumduft egal ausser Zimt und Vanille