Warum trägt ihr Parfum?

2 Antworten

Ich trage meine Parfums hauptsächlich für mich selbst, weil ich die Düfte eben mag und auch gerne selbst wahrnehme. Des Weiteren fühle ich mich damit wohler und gepflegter. Natürlich ist es schön, wenn man für sein Parfum auch mal ein Kompliment bekommt bzw. der Duft auch anderen Personen zusagt, aber das steht für mich nicht an erster Stelle.

Ich trage ab und zu Parfum wenn Ich in Stimmung dafür bin. Weder möchte Ich jemand anderem gefallen noch trage Ich es um Männer auf mich aufmerksam zu machen. Auch um Komplimente von anderen geht es mir nicht.