Was für nen parfum benutzt ihr und wie oft?

3 Antworten

Ich habe knapp 80 verschiedene Parfüms zu Hause, da wäre es zu mühselig, nun alle aufzuzählen, weshalb ich mich mal auf fünf meiner Lieblingsdüfte beschränke:

  1. Geoffrey Beene – Bowling Green: https://www.parfumo.de/Parfums/Geoffrey_Beene/Bowling_Green_Eau_de_Toilette
  2. Al Rehab – Lord: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/Lord_Eau_de_Parfum
  3. Alfred Sung – Sung Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Alfred_Sung/Sung_Homme_Eau_de_Toilette
  4. Lomani – Lomani pour Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Lomani/Lomani_pour_Homme
  5. Dior – Fahrenheit: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Fahrenheit_Eau_de_Toilette

Ich trage immer ein Parfüm auf, bevor ich aus dem Haus gehe, und trage dann auch immer etwas anderes. Was ich trage, hängt vom Wetter und/oder Anlass ab.

Bowling Green bekommt man nicht mehr oder nur noch sehr schwer, weshalb ich da keinen Preis nennen kann. Lord, Sung Homme und Lomani pour Homme sind sehr preiswert. Lord sind etwa zehn Euro für 50 ml, Lomani pour Homme etwa 15 Euro für 100 ml und Sung Homme etwa 20 Euro für 100 ml. Bei Fahrenheit müssten es etwa 50 bis 75 Euro sein – je nachdem, ob man sich für 50 oder 100 ml entscheidet. 200 ml gibt es auch noch, da liegt man bei über 100 Euro.

Über die Links findest du bei Bedarf ausführliche Infos zu den Düften.

Leobvb 
Fragesteller
 15.12.2022, 18:54

Danke

0
Lukas  15.12.2022, 18:55
@Leobvb

Gerne. Die teils sehr günstigen Preise sagen nebenbei erwähnt nichts über die Qualität aus, auch wenn das manchmal gerne behauptet wird. Ein gutes Parfüm muss nicht zwangsläufig teuer sein.

0
Leobvb 
Fragesteller
 15.12.2022, 18:57
@Lukas

Ok das ist gut zu hören...habe mir noch nie eins geholt und will nicht direkt 100 euro ausgeben...aber halt trzd nen gutes bekommen

0

Bin zwar ein Mädchen, aber finde dass Dior sauvage sehr gut riecht. Ist Männer Parfum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 1. Parfüm von Billie Eilish

Es riecht nach einer Noten von Vanille, warmem Moschus, Kakao und Hölzern sowie saftiger Mandarine und zuckrigen Blütenblättern .

Ich benutze es täglich ist nicht nur für Frauen.