Wie findet ihr den Duft von Rosendo Mateu no 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße Düfte fand ich immer schon interessant ... die können dich entweder voll weghauen, oder halt auch extrem synthetisch; künstlich sein.

Mit Platz 90 bei den Unisex Parfümen auf Parfumo scheint es wohl einigen Leuten zu gefallen, ich selber habe es aber noch nicht wirklich getestet.

Wirkt aber laut den Duftnoten eher schwer, also nach einem Duft für besondere Anlässe als einem einfachem Bürotag.

Von den negativen Kommentaren / Bewertungen / Empfehlungen soll man sich nie täuschen lassen, einfach immer selbst ein Bild drüber verschaffen.

https://www.parfumo.de/Parfums/Rosendo_Mateu__Olfactive_Expressions/5__Floral_Amber_Sensual_Musk

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme