Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Lina 37%
Nina 22%
Sina 14%
Tina 10%
Mina 10%
Fina 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nina

Sina und Lina sind ebenso hübsch.

Nina

Der Name Nina ist mir sympathisch. 😃

So hieß eine nette brasilianische Zumbatrainerin, deren Kurse ich sehr geliebt habe. 🙂

Fina

Das ist eine Eingetragene Marke der Elf und war vor ein paar Jahren noch eine Tankstellenmarke. Fina, Elf, Minol und Total sind Marken den Elf in Frankreich.

Timilein45
Fragesteller

Ich weiß! Ich kenne aber eine Fina, weshalb ich den Namen unbedingt drin haben wollte :D

User23478  19.07.2021, 19:42
@Timilein45

Das ist schön, ich bin Aktionärin bei Elf. Weiß der Henker, wie sie jetzt richtig heißen. Aber Fina ist ein schöner Name. Er gefällt mir auch.

Lina

Hey :)

Von denen, die du aufgelistet hast, gefällt mir Lina am Meisten!😊Auch gut finde ich Sina und Mina...also meine „Rangliste" wäre so:

  1. Lina
  2. Sina
  3. Mina

LG🙃