Welchen der genannten Weihnachtsfilme guckt ihr jedes Jahr oder welche anderen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kevin allein zu Haus 59%
Die Griswolds (Schöne Bescherung) 35%
Der Polarexpress 6%
Kevin allein in New York 0%
antiaes  09.12.2023, 18:13

Andere sind nicht erlaubt?

janvalperz
Fragesteller

Nah, ich möchte mal sehen wer die alle noch kennt :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Griswolds (Schöne Bescherung)

Bei uns wird jedes Jahr an Weihnachten der Film „Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase angeschaut ein absolutes muss :-) 🙃🍀☃️❄️🕯️

https://www.youtube.com/watch?v=ACbZC3_Izns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Die Griswolds (Schöne Bescherung)

Hi, lieber Jan.

Schöne Bescherung ist natürlich einer meiner Lieblingsfilme. Ich kann es kaum erwarten, bis der Film endlich kommt. Vielleicht kommt er ja auch öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Griswolds (Schöne Bescherung)

Das ist ein Klassiker und Pflichtprogramm.

janvalperz
Fragesteller

Sehe ich auch so :)

Der Polarexpress

Der ist niedlich gemacht, da hört es für mich aber auch schon auf

Das Leben des Brian.

Kein Film passt besser zu Weihnachten