Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kevin allein zu Haus. 81%
Kevin allein in New York. 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin allein zu Haus.

Der Klassiker. Lustig,witzig,spannend ,brutal. Und der Name Kevin war noch nicht verrucht😂

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Kevin allein zu Haus.

... denn da war die Idee noch originell, und die Beteiligten standen nicht vor der undankbaren Aufgabe, noch eins draufsetzen zu müssen. Sequels haben es daher nie leicht und werden nur in Ausnahmefällen den hohen Erwartungen gerecht.

Ich finde beide wegen vieler inhaltlicher Fehler schlecht, aber stellenweise ganz lustig.

Kevin allein zu Haus.

ich fand die 2 teile sehr gut

Kevin allein zu Haus.

Da passieren lustigere Dinge find ich:)

Ich kenn auch nur den xD