Welchen Film findet ihr hiervon besser (Weihnachtsfilm)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kevin allein zu Haus 76%
Kevin allein in New York 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin allein zu Haus

Den finde ich besser

Kevin allein zu Haus

Kevin allein zuhause ist meiner Meinung nach deutlich besser da es einen größeren Plan gibt und viele gute Ideen gibt beim 2. Teil ist es so, dass es ein bis zwei große Aktionen gibt mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin allein zu Haus

Der Film hat mir besser gefallen.

Kevin allein zu Haus

Ich finde den ersten Film einer Rehe immer besonders gut, weil da noch alles neu ist und man die Handlung nicht kennt. :-)

Kevin allein zu Haus

Hi Jan.

Kevin allein zu Haus finde ich viel besser. Das wsr damals etwas Neues und einfach lustig.

Den zweiten Teil fand ich schon nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung