Knn man im Sommer Weihnachtslieder hören und Weihnachtsfilme gucken?

Ja weil 87%
Ich finde nicht weil 13%

15 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Das kann man natürlich, nur stellt sich die Frage, ob man dann wirklich in der richtigen Stimmung dafür ist. Ich sehe Filme lieber jahreszeitlich passend.

Filme, die Weihnachten spielen, gibt es aber einige und haben meistens auch noch anderen Inhalt als bloß Weihnachten, selbst wenn sie als klassische Weihnachtsfilme gelten. Insofern kann man sie wohl immer sehen.

Ähnlich ist es mit weihnachtlichen Popsongs. "Wonderful Dream" kann man das ganze Jahr über hören. "Last Christmas" nervt selbst in der Weihnachtszeit.

Ja weil

Du kannst machen und gucken was und wann du willst. Was soll schon passieren?

Ja weil

Sicher kannst Du wenn Du magst.

Ich finde nicht weil

Können kann man schon, nur ist die Stimmung dazu nicht passend!

Ja weil

Man kann sowas immer schauen/hören wenn man Lust darauf hat.