Welchen bustier soll ich morgen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 67%
2 25%
1 8%

3 Antworten

Jetzt im Winter kannst du die 3 tragen du hast du auch lange Kleidung drüber aber im Sommer würde ich einen BH nehmen da sind die träger schmäller und sieht sie nicht so unterm Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt im Winter ist es ziemlich egal weil du ja eh Sachen drüber tragen wirst wo man ihn garnicht sieht.

Aber für den Sommer wäre es besser du kaufst sie dir in hellen Farben für helle Oberteile und dunklen Farben für dunkle Oberteile. Weil gerade so pink wie der letzte wird bei hellen Oberteilen sonst durchscheinen.

Das zweite trägt am wenigsten auf!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung