Welchen Anbieter für Fertighaus?

5 Antworten

Mit diesem Link muesstst du 75 Anbieter mit Adressen bekommen.Du kannst an Hand der Adressen dann sehen, welche in deiner Naehe sind.Hast du erst einmal den Namen, kannst du dich ja weiter informieren.http://diemoebelbloggerin.com/fertighaus-anbieter/n. LG gadus

bablbrabl123
Fragesteller

Findet absolut nichts unter deinem Link.....

gadus  05.08.2022, 20:07
@bablbrabl123

Ich hatte ihn nicht aufgemacht , da das pdf sein sollte zum runterladen.Sorry.

LG gadus

gadus  05.08.2022, 20:23
@bablbrabl123

Wenn ich ueber History auf den Link gehe, sieht der ganz anders aus und es ist ein Feld da fuer die e-mailadresse einzugeben.Ich kann mir das nicht erklaeren.

LG gadus

Mache dir über die Transportpreise keine Gedanken, die kriegen das logistisch schon auf die Reihe. Die Transportkosten sind beim Hausbau völlig vernachlässigbar.

bablbrabl123
Fragesteller

Super, danke für die Info :)

Meine Kinder haben ein Weberhaus und sind total begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wir hatten uns vor ein paar Monaten auch mal mit dem Thema Fertighaus beschäftigt und fanden die Website des "Fertighausexperten" echt hilfreich.

https://www.fertighausexperte.com/#

Vielleicht kann Dir / Euch das ja ebenso weiterhelfen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung