Welchem Geschlecht gehörst Du an?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Männlich 43%
Weiblich 41%
Divers 14%
Geschlechtsneutral 2%

9 Antworten

Mutti Natur hat zwei, na, vielleicht auch drei Geschlechter hervorgebracht. Alles andere findet nur in irgendwelchen Köpfen statt und hat nichts mit Geschlechtern, sondern wohl eher mit Einstellungen/Gefühl zu tun.

MfG,
Sorgenfred

Weiblich

bin biologisch gesehen weiblich. Ich fühl mich zwar weiblich, aber nicht so sehr. Ich verhalte und kleide mich auch nicht so typisch weiblich. Auch was Interessen und Hobbys angeht bin ich nicht so typisch, aber das sind ja nur Sachen die in der Gesellschaft zu männlich oder eben weiblich zugeteilt werden. Davon halte ich eh nicht so viel

Divers

Demigirl 🏳️‍🌈

Also ich fühle mich zur Hälfte weiblich und zur anderen Hälfte geschlechtslos.

Divers

Ich fühle mich als Mann, aber je nach Lust und Laune auch mal als Frau oder gar Tier. Glücklicherweise kann man sich alles aussuchen mittlerweile

tippsforqueers  10.01.2022, 22:04

Soll das ein Witz sein? Wenn ja, dann ist es einer der schlechtesten und Diskriminierensten die ich je gehört habe.