Welche,,Alpha Anmachsprüche "kennt ihr?
Vielleicht wurdet ihr sogar schon mit sowas in der Art konfrontiert.
Der Grundgedanke dahinter ist wohl sehr offensiv zu sein.
Beispiel:
12 Antworten
Noch keinen, da ich ein Mann bin und mich obendrein keiner mag. Denn sonst hätte das vielleicht ein Homosexueller oder Bi gemacht.🤷
LG Animelove007
Oh. Mein. Gott.
Das Leben ist kein billiger Erotik - Fantasy- Roman, in dem Werwölfe und Vampire um jungfräuliche, schöne Mädchen kämpfen.
Und normale Frauen würden bei einem solchem Spruch wohl mit einem massiven Lachanfall vom Hocker fallen.
Da es keinw Alphas gubt, gibt es solche Anmachsprüche auch gar nicht.
Extrovertierte Sexuell attraktive Männer gibt es nicht? 😂
Natürlich gibt es die. Die haben dann aber eien Charakter, der ansprechend ist und halten Frauen nicht für Gegenstände zur Lustgewinnung.
Ich habe such nie behauptet, dass es die nicht gibt. Kannst du schlecht lesen?
Du hast oben geschrieben das es Alphas für dich nicht gibt. Und ein Alpha ist das von mir beschriebene.
Auf den anderen wirren Kram von dir weiß ich nicht was ich sageb soll
Das ist aber nicht gleichbedeutend mit dem, was du behauptest.
Es gubt natürlich extrovertierte attraktive Männer. Aber sie sibd keien Alphas. Denn es gubt keine Alphas.
Oder kannst du aktuell le und fundierte wissenschaftliche Publikationen verlinken, die ihre Existenz zweifelsfrei belegen?
Extrovertierte Sexuell attraktive Männer gibt es nicht?
Den/die hast du mit deinem Spruch aber nicht beschrieben, sondern an Überschätzung leidende Dumpfbacken, die den Schuss nicht gehört haben.
Du hast oben geschrieben das es Alphas für dich nicht gibt.
Alphas gibt es nur in der Incelszene.
Und ein Alpha ist das von mir beschriebene.
Ja, für Incels.
Keine das klingt nach einer Drohung und wenn ich hören würde das irgendein Typ sowas zu einer Frau sagt dann legt ihn die Polizei aber ganz schnell auf den Boden.
Anmachsprüche sind generell niveaulos. Noch schwieriger ist es, wenn ein Alphabrüll dazukommt.
Der Spruch auf dem Bild wäre für mich ein Grund, dem Menschen konsequent aus dem Weg zu gehen. Solche Gewaltverherrlichung ist nicht nötig.
Oder Anzeige erstatten, weil der Typ mit Mord an möglichen Rivalen droht und sie als Besitz degradiert.