Welche Zeitverschwendung bereut ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tiayomi.

Meiner Meinung nach habe ich keine Zeit im Leben verschwendet. Alles was ich mache, mache ich ja bewusst.

Schlechte Erfahrungen oder auch Menschen, die mir nicht gutgetan haben, sehe ich auch nicht als Zeitverschwendung, im Gegenteil. Daraus habe ich ja gelernt und dadurch Erfahrungen gesammelt. Man wächst an seinen Erfahrungen, das nennt sich dann irgendwann Lebenserfahrung.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht nur sinnvolle Dinge machen muss, das Leben ist dazu da, auch mal zu träumen oder zu faulenzen und Dinge zutun, die einem guttun.

Alles zu seiner Zeit. 😇😃🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal bereue ich meine "besten Jahre" ( 22-28) mit meinem Ex verbracht zu haben, aber es gab ja auch schöne Erlebnisse mit ihm und ich wäre nicht da wo ich jetzt bin ( und ich bin gerne da wo ich jetzt bin ^^ )

Ja, feiern zu gehen, der Tag danach wegen dem Kater 😃 und allgemein ungesunde Sachen, wovon man sich schlecht fühlt. &Suchtverhalten in Social Media.

Nichts und alles ist Zeitverschwendung. Ich mache das was ich mache und bin damit zufrieden

wo ich mich nicht einem anderen menschen zugewendet hatte, obwohl die situation da war.