Was ist für euch die größte Zeitverschwendung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arztbesuche.

Ich finde, die stundenlange Warterei steht in keinem Verhältnis zur Diagnosefindung und ist reine Zeitverschwendunge.

Noah8204  11.02.2024, 14:45

yaa is echt so. musste neulich fast 3stdn warten und war dann nichmal 5 minuten beim arzt und da hat er mir gesagt ich muss zu nem facharzt. für die info und die überweisung dorthin hab ich sooo lange gewartet 😒

DianaValesko  12.02.2024, 16:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Über den Wahrheitsgehalt bei Religionen, Esotherik und Verschwörungstheorien zu diskutieren.

Die basieren alle auf Glauben und nicht auf Wissen, und wenn jemand was Glauben will, bringen auch die besten emirischen Beweise oder (Gegen)Argumente nichts. Ist also völlige Zeitverschwendung das überhaupt zu probieren.

Ich habe noch niemanden erlebt, der bspw. gesagt hat, "Mensch, gute Argumente - so habe ich das noch nie betrachtet. Alles klar, Echsenmenschen gibt es also doch nicht." In der Regel folgen fadenscheinige Argumente um das eigene Weltbild, dass sie bereits haben und haben wollen, weiterhin aufrecht erhalten zu können. Wundert mich auch nicht. Niemand würde gerne zugeben, dass sein bisheriges Weltbild und Streben (bspw. bei Religionen) völlig falsch, sinnlos oder umsonst war.

Sich über die Menschen und die Welt aufzuregen...

Menschen können grausam sein

Früher :

Einer Oma wurde die Tasche geklaut (ist schon schlimm genug)

Heute :

Der Oma wird die Tasche geklaut und sie wird zusammengeschlagen und liegen gelassen

Die Polizei wird nicht mehr ernst genommen und Leute werden einfach so angegriffen, jugendliche sprühen mit graffiti rum und nehemen Drogen, außerdem gehen mir die protesteste auf die Nerven, ich will damit nicht sagen das alle so sind aber viele....

Außerdem zerstören wir alle Menschen unseren planten z. B durch Umweltverschmutzung (Plastik im Meer oder am Boden) Tiere leiden darunter und müssen sterben so viele tolle Tiere sind ausgerottet worden z. B der auerochse, dodo, bayerische kurzohrmaus und noch mehr

Seit 1970 wurden 60% der Tiere vom Menschen ausgerottet (stand 22.12. 22)

Ist das nicht traurig was wir Menschen machen?

Vögel, reptilien, Fische und Säugetiere würden ausgerottet (nicht alles aber einige) einige sind auch auf der roten Liste...

Durch uns Menschen kommen auch einige Naturkatastrophen wie z. B Vulkanausbruch (nicht in Deutschland ich spreche von allen Ländern), Überflutungen (auch in Deutschland), Erdbeben und und und

Ich könnte noch mehr auzählen es ist einfach traurig was passiert ist

Ich würde dafür aber nicht demonstrieren oder schule schwänzen ne ne

Deshalb ist es Zeitverschwendung sich darüber aufzuregen,jeder kann was dafür tun das die welt ein wenig besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Diskussionen über die angebliche Wahrheit dieser ganzen Religionen, welche einem imaginären Götzen dienen und diesen anbeten!

Wirklich nervtötend!

😮‍💨😴

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Mit Idioten zu diskutieren. Ich kanns aber nicht trotzdem nicht lassen

lbrahim  11.02.2024, 13:55

Geht mir auch so.