Zeitverschwendung durch die sozialen Netzwerke?

NicoDoku  14.03.2022, 10:49

ist das der genaue Satz?

pe1trov4
Fragesteller

„Zeitverschwendung durch die sozialen Netzwerke bei Jugendlichen“

1 Antwort

Mir fällt dazu ein, dass Jugendliche lieber Zeit mit soziale Netzwerke verschwenden, indem sie stundenlang vor dem PC verbringen, anstatt sich mit ihren Freunden persönlich zu treffen. Sie chatten lieber miteinander, anstatt persönlich miteinander zu reden.

Ausserdem verplempern viele junge Menschen Zeit mit dem Zocken.

Gefühlt schaut fast jeder 2. in der Öffentlichkeit lieber auf das Handy, anstatt die Augen für das Leben um sie herum offen zu halten.

pe1trov4
Fragesteller

Ich danke dir!!!