Welche Zeitung eignet sich zum englisch lernen? New York Times oder The Times UK?

5 Antworten

Wenn du in die USA möchtest, macht es eher Sinn eine US-amerikanische Zeitung zu lesen. Eine zeit-lang habe ich "The Guardian" (britisch) gelesen, weil mir die inhaltlich zugesagt hat.

Eine gute Möglichkeit, um die Englisch-Kenntnisse zu verbessern ist die Zeitschrift "Spotlight".

Das macht keinen Unterschied. Du solltest halt wissen dass colour und Color halt zB in unterschiedlichen Ländern benutzt wird und diese in der Schule nicht unbedingt oft vertauschen auch wenn die Lehrer da nicht wirklich drauf achten werden wenn überhaupt. Kann dir auch empfehlen zB Serien auf Englisch zu gucken. Das verbessert dein Englisch sehr. Ausserdem auch viel Englisch reden. Ein Mix aus allem ist am besten.

Versuch doch erstmal ein Buch dass du schon auf deutsch kennst auf englisch zu lesen. Filme und Serien sind ebenfalls eine gute Möglichkeit. Du kannst ja auch Nachrichten auf englisch kucken

Was möchtest Du wissen?