Welche Zeit war/ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schulzeit 43%
Arbeitszeit 43%
Frage nicht verstanden 14%

6 Antworten

Arbeitszeit

Da konnte ich mir wenigstens aussuchen, mit wem ich meine Zeit verbrachte.

In der staatlichen Zwangsanstalt war das nicht möglich.

Frage nicht verstanden

Gefühlswelten werden unterschiedlich erlebt, der Rest ist Vergessenheit, gnädigerweise auch Demenz genannt, Selbstmitleid und eigenes Versagen - wolltest du einen Konsens, dann mußt du mindestens auch eine Altersspanne anführen, aber du kannst nicht eins ausklammern wie die Arbeitswelt zB und die lange zurückliegende Schulzeit favorisieren - einen Orden gibt,s für "falsch gelebt" normalerweise nicht - außer bei einer . .

Arbeitszeit

Für mich ist die Schule die Hölle auf Erden, habe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, was einen Menschen gaga macht, glaub mir und ich kannte andere Menschen die auch gaga wurden.

In einem Job verdienst du Geld und kannst verschiedene Berufe auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schulzeit

Wegen der Freizeit. Sonst nicht.

Schulzeit

Man hatte einfach ein vielfaches an freizeit