Welche Worte möchtest du irgendwann noch von jemandem hören?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Dich.

Nobodyrotz  12.12.2024, 08:52

Danke für die Auszeichnungen!

Boah. Eine gute Frage. Weil es sehr Situationen abhängig ist. Aber vielleicht bin ich so müde von den Menschen dass ich gar nichts von denen hören will weil das Leben einfach weh tut wenn ich ehrlich bin. Wenn ich also einen Satz hören wollen würde dann von mir selber, der aber auch mit voller Überzeugung aus mir kommt und das wäre.

"Du bist wertvoll"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend, lieber BrainFog128.

Einfach nur den Satz:

" Schön, dass es dich gibt"......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

meivolga  12.12.2024, 04:09

Jetzt hat's mir echt die Tränen in die Augen getrieben... Schön, dass es Euch gibt. ❤️

Regilindis  11.12.2024, 23:44

Ja, liebe Renate-Surina, Du lieber Schatz! Schön, dass es Dich gibt! ❤️

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 6 Richtige in der letzten Ziehung!"

Das darf von dem zuständigen MA der Lottozentrale ruhig auch nur in einem Brief übermittelt werden, es muß also nicht persönlich ausgesprochen werden... 😄

teehouse  11.12.2024, 08:47

Die vernünftigste Antwort bisher!

Marionetto  11.12.2024, 08:51
@teehouse

Was bleibt mir auch Anderes übrig...?!

"Ich liebe Dich" höre ich ja schon jeden Tag, und da dachte ich eben an eine Rentenerhöhungsmöglichkeit (ich bin ja bald Rentner) ohne Staatshilfen... 🤭

teehouse  11.12.2024, 08:52
@Marionetto

Ja, eben. Und selbst wenn ich kein "Ich liebe dich" hören würde, da wäre mir das Geld lieber. 🤣

Marionetto  11.12.2024, 08:55
@teehouse

Beides zusammen...ist/wäre aber doch schöner für mich! 🤣😉😄

teehouse  11.12.2024, 08:59
@Marionetto

Naja, das andere höre ich auch. Wenn auch nicht täglich. Wäre mir aber auch zu viel. 😉Aber mit dem Geld komme ich nur hin. Egal wie hoch das Einkommen ist. 🤣

Marionetto  11.12.2024, 09:03
@teehouse

Das wäre aber schlimm, wenn Du dann mit so einem Gewinn auch nur so eben hin kommen würdest... 🤣🤭😁

teehouse  11.12.2024, 09:06
@Marionetto

Das wäre mir sogar zuzutrauen. In Spielhallen und Wettbüros habe ich mich schon sperren lassen. Ich würde bei so einem Gewinn vermutlich 60% an einen Vertrauten Freund oder ein Familienmitglied abgeben müssen, damit derjenige das Vermögen verwaltet

Marionetto  11.12.2024, 09:09
@teehouse

Deal...wenn es mal so kommt, dann verwalte ich es...gegen eine kleine Gebühr!😆

Marionetto  11.12.2024, 09:17
@teehouse

Nö...als bescheidener Fast-Rentner brauchst Du dann als Gebühr nur meine Warm-Miete zahlen (z.Z.: 620,-€)...fair?! 🖖🤣

teehouse  11.12.2024, 10:48
@Marionetto

Haha, ja. Aber sei dir gesagt sein, dass ich nur zwei Menschen zu 100% vertraue! 🤣

Von DONALD TRUMP:

GELD IST NICHT SO WICHTIG.