Welches Wort benutzt du oft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Weiß nicht"

"Kein Plan"

Das da oben ist die Antwort.

Die bestimmten und unbestimmten Artikel, wenn ich auf Deutsch rede. In meiner Muttersprache dann " hindi ko alam ", das bedeutet ich weiß nicht auf Tagalog.

Ich wusste es selbst nicht, wurde aber von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht: "furthermore". Jetzt merke ich es selbst, dass ich das wirklich sehr oft sage, ist mir früher nicht aufgefallen. Wahrscheinlich liegt das an meiner deutschen Herkunft, ich benutze es dort, wo ich im Deutschen "außerdem" sagen würde und ich nehme an, ich benutze es deshalb, weil beide Wörter die gleiche Silbenzahl haben.

Heyy^^

"Mama"

"Lida-Maus" (zu meiner kleinen Schwester)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Ayo, ye, alr, idk, dunno, np, idc, tf, sup, dc.

Gaming Umfeld.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.