Welche wohlwollenden Worte würdest du an die FDP senden?
8 Antworten
Aus Fehlern lernen, vielleicht? Vorab, ich bin kein großer Fan der FDP (speziell dem Hippster Chrissy Lindner) sowie der Ampel generell. Meiner Meinung nach gibt es nur eine wählbare Partei und die kommt aus Bayern! Nur um eventuellen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen ;-)
Denn wo hat uns die Ampel hingeführt? Inflation, wirtschaftlicher Abschwung, unsinniges Heizungsgesetz, ebenso wie das Abschalten der AKWs, schwache Außenpolitik vor allem in Hinblick auf den Ukraine-Krieg und ebenso was die Flüchtlingspolitik betrifft, katastrophale Gesundheitspolitik, sowie völliges Versagen auf dem Wohnungsmarkt (unwirksame Mietpreisbremse) und fehlen von Wohnraum (man wollte ja 400.000 Wohnungen bauen), nur um mal ein paar Punkte des Versagens aufzuzählen. Vom Haushaltsdefizit und einer, im Prinzip, nicht Einsatz und verteidigungsfähigen Bundeswehr mal ganz zu schweigen. Wobei ich Boris Pistorius (aktueller Verteidigungsminister - SPD) für einen durchaus fähigen Mann halte, nicht nur als Verteidigungsminister übrigens ;-) Aber das Thema hat sich ja (leider) erledigt. Meiner Meinung nach zum Nachteil der SPD!
Aber um auf die FDP zurück zukommen, ich bin der Meinung das die FDP mit den "geheimen" D-Day Papieren, nicht nur die Koalition, sondern letzten Endes auch sich selbst sabotiert hat. Der selbstverliebte und hippe Chrissy Lindner sollte einsehen das seine Zeit abgelaufen ist und sich selbst, sowie auch der Partei einen gefallen tun und zurücktreten, als Parteivorsitzender. Gerade im Hinblick auf die vorgezogenen Bundestagswahlen. Denn mit ihm ist die FDP m.M.n. eine Partei die in der Bedeutungslosigkeit versinken wird! Seit Hans-Dietrich Genscher ist da leider nichts mehr brauchbares an Parteivorsitzenden gekommen, was sich auch über die Jahrzehnte in einen kontinuierlichen Abwärtstrend der FDP zeigt.
Aktuell hätte ich der FDP nichts wohlwollendes zu sagen.
Tschüssi! Macht's gut!
Nach einem D-Day von nichts gewusst haben wollen ist sehr deutsch!
Da fällt mir wirklich nichts ein.
mehr Milei (auch nach der Wahl)