Welche vulven findet ihr am schönsten?

9 Antworten

Hab keine spezielle Vorliebe. Ich mag sie eigentlich alle, solange sie gepflegt/hygienisch sind! Hatte bisher jedenfalls noch keine, die mir nicht gefallen hätte und die Größe der inneren Schamlippen ist mir ebenfalls egal. Auch längere finde ich nicht häßlich oder gar ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labien sind dafür da, die Feuchtigkeit zu generieren. Je mehr Labienfläche, desto feuchter die Pussy. Das finden normale Männer GEIL.

Außerdem gilt: Je mehr Gewebe, desto mehr Gleitfläche. Wenn der Mann seinen Penis reinsteckt, sind große Labien wie ein extra Mund vor der Scheide, der seinen Schwanz zusätzlich (!) verwöhnt.

Sieht vielleicht für manche im "trockenden hängenden Zustand" nicht soooo "aesthetisch" aus, aber spätestens, wenn er drin steckt, um schließen die Labien den Penis ja wie ein zusätzlicher Ring, eine Art "Krone". - Was dann auch wieder sehr ästhetisch ausschauen kann.

Abgesehen davon führt Narbengewebe dazu, dass das Gewebe nicht mehr nachgibt, sondern verhärtet. Das kann bei Bewegung (= Geschlechtsverkehr) unangenehm sein und sogar weh tun. Keine Ahnung, wer sich so etwas lebenslang antun will, nur um einem "Kinderideal" zu entsprechen.

Außerdem: Wenn jemand (ausschließlich) auf "Kinderpussies" steht und ausschließlich dadurch erregt werden kann, hat möglicherweise ein wirklich ernsthaftes Problem.

Angelsina  01.07.2022, 03:24

Sehr guter Kommentar!

Habe schon einige gesehen. Solche bei denen die inneren Labien weiter herausschauen, oder auch nur eine davon. Oder solche bei denen nur ein Schlitzchen zu sehen ist. Egal wie die Vulva nun aussieht, sollte sich keine Frau darüber Gedanken machen, wie die Natur ihre Intimzone geschaffen hat. Alles völlig natürlich und da gibt es kein schöner oder weniger schön.

Solange sie sauber und gepflegt aussieht ist das gleich, das hat alle seine eigene Ästehtik ;)

Ich bevorzuge gepflegte und rasierte Vulven. Als hässlich oder eklig empfinde ich es nicht wenn sie längere Schamlippen besitzen. Jedoch sind mir kürzere lieber.

Habnefrage494
Fragesteller

Warum sind dir kürzere lieber?

Habnefrage494
Fragesteller
@FR4GjaNur

Dachte du wärst son 40 jähriger Karsten. Dachte mir bei den Kommentar „okay, er steht auf Kinder“ hab dann schockiert dein Profil durchforstet und sehe dann, dass du selbst noch eins bist. Mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen 😅