Welche Frau ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Megan Fox 56%
Catherine 38%
Nazanin 6%

27 Antworten

Eine wie die andere künstlich, aufgemotzt und wie vom Fließband. Da kenne ich persönlich weitaus schönere.

Belli24xy
Fragesteller

Mich würde interessieren welche du denn schöner findest:)

Man müsste die Damen zunächst mal in einem angemessenen Zeitfenster kennenlernen. So kann man keine Aussage darüber treffen. Schönheit umfasst schließlich nicht nur Äußeres.

Naja wenn ich mir ne superteure enganliegende Silikonmaske mit Brad Pitts Gesicht besorge, bin ich auch wunderschön und heiß.

Genauso wie mit nem halben cm Matsche Male Up auf dem Gesicht

Du hast einen merkwürdigen Geschmack bei Frauen.

Ich finde die erste am schönsten, aber keine ist eine Augenweide.

Belli24xy
Fragesteller

Wer ist für dich denn eine Augenweide?

joyjamilla  14.08.2018, 17:05

Das sind alles schöne Frauen auf ihr weise .Aber es zählt nicht das Aussehen sonder der Charakter.Und wenn du die richtige gefunden hast dann sollten dir die anderen egal sein .Denn keine Frau verdient es eine zweite Wahl zu sein.Dein joy

Mir gefällt keine von den dreien.