Was ist eure Lieblingshunde Rasse? Welche findet ihr am schönsten?

11 Antworten

Ich mag Jack Russell Terrier. Sie sind klein, mutig, immer gut gelaunt, leicht motivierbar und willensstark. Das ist mein Jacky:

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Lieblings Hunderasse)

Der ist voll süß 🥰🥰

1

Eine direkte lieblingshunderasse habe ich nicht. Irgendwie sind alle süß vom aussehen und vom wesen.

Ich selber bin mit hunden teilweise groß geworden . wir hatten damals einen deutschen schäferhund , einen weißen langhaar schäferhund und einen mittelgroßen terriermix.

Als ich für mich selber gewohnt habe , hatte ich auch immer hunde mein erster war ein doberman-schäferhundmix , mein zweiter war ein belgischer schäferhund und jetz habe ich einen spitzmix. Zwischendurch hatte ich noch hunde zur pflege.

Sie waren und sind alle schöne und tolle hunde gewesen und mein spitzmix ist es immer noch

So ziemlich alle Herdenschutzhund Rassen find ich absolut Klasse. Auch wenn's sture Böcke sind - hab mich total in die Hunde verliebt.

Außerdem liebe ich Shiloh Shepherds und Bernhardiner (:

Liebling: Deutsch Kurzhaar; am Schönsten: die drei langhaarigen deutschen Vorsteher.

Ich mag Pudel. Das sind sehr schöne und intelligente Hunde. Natürlich darf der Pudel nicht zum Idioten geschoren worden sein, das sieht schlimm aus.

Was möchtest Du wissen?