Innere Schamlippe größer als Äußere... -> Bikini?
Hallo, meine innere Schamlippe ist ca 3 cm länger als meine äußere.. sie sind also sehr stark zu sehen. Ich schäme mich dafür und traue mich nicht ins Schwimmbad zu gehen, weil man sie natürlich im Bikini sehr sehen würde. Gibt es jemand mit dem selben Problem? Was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau im Schwimmbad sehen würdet, bei der man eine "Beule" im Bikini erkennt...?
Danke schon mal für die Antworten!
Ich bin 20 :)
6 Antworten
ich würde dir empfehl einfach mal zugehen:) so schlimm kann es ja nicht werden und wenn doch kannst du ja wieder heimgehen... große Scharmlippen finden viele Männer sexy und wenn sie dann bei dir auf den Slip schauen (was männer natürlich nie machen) denken sie bestimmt auch nur "wow". und bei den Frauen denke ich gibt es die wieder wo trüber lachen und die wo eifersüchtig sind und wahrscheinlich ganz ganz viele den es egal ist... also geh einfach mal ins schwimmbad:)
Das ist kein " Problem " sondern völlig normal.
Das weibliche Geschlecht gibts in unterschiedlichen Varianten, so wie bei dir siehts bei vielen anderen Frauen auch aus.
Nix weswegen man sich schämen müsste.....
Hey,
ich als Kerl würde da keinen großen Sack aufmachen ... Der Grund - wer schaut dir denn so genau auf deinen Imtimbereich? Ich denke mal, dass für uns Kerle andere Bereiche deutlich attraktiver sind, da sie auch leichter bekleidet sind. Und sofern es nicht so eine Beule wie beim Kerl ist, was ich keineswegs glaube, wird das auch niemand groß bemerken, oder sich ein Urteil darüber bilden. Und selbst wenn - lass sie doch ... sind ihre Gedanken - nicht deine.
Alles Gute für deine Zukunft!
Es gibt keine Vorschrift, wie Schamlippen auszusehen haben. Die sehen bei jeder Frau anders aus, total unterschiedlich, individuell wie ein Fingerabdruck.
Sei stolz auf deine Schamlippen !