Welche Vorraussetzung braucht man um einen Großhandel zu gründen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Unternehmen zu gründen nicht, wäre aber vorteilhaft irgendeine Kaufmännische Ausbildung zu haben, wenn man das Unternehmen auch Gewinnbringen führen möchte

Red12345790
Fragesteller

Also auch mit kaufmann im einzelhandel für ersatzteile und lagerwesen) kann man ein Großhandel öffnen?

Nein.

braucht man um einen

Großhändler

zu gründen?

Man sollte aber wenigstens wissen das es "Großhandel" heisst alles andere wirkt unseriös.

Red12345790
Fragesteller

Sry dann "Großhandel"

Einen höheren Berufsabschluss, wo man höher ausgebildet ist als normaler Angestellter oder als Geschäftsführer