Welche Verschwörungstheorie glaubt ihr persönlich?

7 Antworten

Ich lege mich an gar nichts fest, aber ich hinterfrage alles.

Jedenfalls läuft auf der Welt nicht alles rund. Viele Menschen sind unzufrieden, unglücklich und krank. Sich tiefer zu hinterfragen und zu recherchieren, warum das so ist, ist absolut verständlich. Nur ist die Wahrheit manchmal nicht immer angenehm.

Wer sich nur nach den offiziellen Informationen richtet, wird vielleicht irgendwann nicht mehr wirklich weiterkommen. Manche Dinge werden total als schlecht und toxisch dargestellt, obwohl sie, wenn man sie ausprobiert und sich intensiv damit auseinandersetzt, letztlich nicht sofort toxisch sind. Das kommt drauf an. Das ist zum Beispiel beim Fliegenpilz der Fall, der in der Vergangenheit häufig verwendet wurde.

Man sollte wieder seinen Forschergeist wecken und nicht immer alles als selbstverständlich hinnehmen. Man vertraut immer anderen mehr als sich selbst. Nur ich selbst kann wissen, was ich selber brauche – nicht wirklich jemand anderes.

Liebe Grüße,

Sandy

Wenn überhaupt dann nur an das JFK-Attentat. Im Grunde aber an gar keine. Am meisten nerven mich die 9/11-Truther!

An die NWO Thematik, weil so viel Zufälle kann es nicht geben... Na ja und die Prä-Astronautik macht auch irgendwie Sinn, wenn man den alten Schriften vertrauen schenken mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierend im christlich spirituellen Glauben

Ich bin davon überzeugt, dass tatsächlich ca. 6 Millionen Juden von Nazideutschland ermordet worden sind. John F. Kennedy und sein Bruder Robert wurden im Auftrag der großen US-Banken ermordet, weil sie US-Staatsanleihen direkt herausgeben wollten und nicht über den Umweg der Privatbanken.

Ihrgendwie habe ich meine Zweifel das Hitler 1945 im Führerbunker Suizid begangen hat. Unkraut vergeht nicht.

Und die Beweise sind wenig überzeugend.

Woher ich das weiß:Recherche