Welche vegane "Sahne" bzw. Kochcreme schmeckt am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bevorzuge Hafer- und Lupinen-Cuisine...

Die toppen alles "versus Tier" - nicht nur in Bezug auf Geschmack !

Wer es nicht glauben will, soll es halt einfach probieren - oder fairerweise seine Vorurteile für sich behalten ! ;)

Honeysuckle18  10.12.2019, 13:39

Danke für das Sternchen - übrigens sollte der letzte Satz meiner Antwort nicht auf dich bezogen sein, im Gegenteil !

Habe dich hier als sehr toleranten und aufgeschlossenen Menschen erlebt...;)

Ich kenne keine, wenigstens keine die schmeckt. Evtl. ist es möglich - es kommt ganz auf das Gericht an - Kokosmilch zu verwenden.

Es gibt einige die schon aufgetischt wurden, da einer sich eine vegane Freundin anlachte. Leider habe ich mir die Namen nicht aufgeschrieben. Was davon als gut zu bezeichnen ist? Mir ist wie immer der Rahm der Kuhmilch noch am liebsten.

Vielleicht würde das forschen in veganen Rezepten etwas bringen oder auch ein Testvergleich.

Wen es eilig ist mußte das nehmen was im Supermarkt vorhanden ist.

(Die andere letzte Möglichkeit den betroffene befragen.)