Schmeckt Veganes Hack von Rewe?

3 Antworten

Das vegane Hack von Rewe habe ich noch nicht probiert. Ich mag das vegane Hack von Rügenwalder Mühle sehr gerne. Vom veganen Hack von Beyond Meat habe ich auch schon viel positives gehört, dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich es noch nicht probiert habe.

Es gibt mittlerweile echt einige vegane Hack-Alternativen, da muss man sich einfach etwas durchprobieren und dann findet man seine Favoriten.

Auf dem YouTube-Account von "Vegan ist ungesund" gibt es Videos, in denen sie vegane Hack-Produkte testen und bewerten, vielleicht ist das ja auch interessant für dich/euch.

Wenn ihr euch einen Monat vegan ernähren wollt sind vielleicht auch diese Antworten hilfreich:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ernaehre-ich-mich-vegan-2#answer-406412145

https://www.gutefrage.net/frage/welche-veganen-produkte#answer-413815640

Hallo!

Das von dir genannte vegane Hack kenne ich nicht, da es das in unserer Region anscheinend nicht zu kaufen gibt, aber generell muss man sagen, dass Fleisch- bzw. Hackalternativen sehr unterschiedlich schmecken (meist aber etwas rauchig) und sich auch in ihrer Konsistenz unterscheiden.

Am besten probierst du es einfach mal aus. Deinen Ketchup kannst du ja immer noch mitnehmen, aber es spricht ja nichts dagegen, erstmal einen kleinen Löffel zu probieren. :-)

Liebe Grüße!

Du kannst ja Ketchup kaufen gehen - aber probiere doch wenigstens, was dein Freund gekocht hat!