Welche User laufen euch oft über den Weg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also mir laufen folgende User sehr oft über den Weg:

Gerkor (Sehr interessante Fragen!)

Kam1a (sehr freundlich und ausführlich)

Earnest (komplett entgegengesetzte Ansichten "Hassliebe")

Geraldianer

RefaUlm (interessante Denkanstöße)

Die sind mir so bisher am ehesten aufgefallen, aber es gibt natürlich noch sehr viele weitere tolle User hier (sowohl positiv, als auch negativ, aber es braucht bekanntlich 2 Seiten für ein Ganzes)

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  14.10.2022, 19:47

Vielen Dank für den Stern 🍀🍀🍀

syncopcgda  01.03.2023, 16:51

Der earnest ist für mich DER Deutschkenner schlechthin. Obwohl ich auch nicht ganz unbeleckt bin, hat er bei mir ab und an was zu verbessern. Ich schicke ihm auch grundsätzlich ein Danke, wenn mir eine seiner Antworten, oder Kommentare gefällt.

Einige aus meiner Liste und einige, die nicht in meiner Liste sind

martinjharwig  02.03.2023, 18:40
und einige, die nicht in meiner Liste sind

👀

Manche. Kommt immer auf die Uhrzeit an. 👍🏻

Ich laufe dem einem oder andern auch bestimmt oft über den Weg und merke es nicht mal. Die @Rebby habe ich z.V auch schon oft gesehen.

Ein Troll, der über Wochen hinweg die selbe Frage mit einem neuen Account stellt. Alle paar Monate kommt genau dieser Mensch mit einer anderen Frage 1000 Mal an. Wie traurig muss sein Leben sein

TopGwieAndrew  07.10.2022, 20:26

Was für eine Frage denn ?

FragestellerD  07.10.2022, 20:28
@TopGwieAndrew

Aktuell ist es die Frage, ob Männer eine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn sie keine Erfahrung im küssen hat. Wenn du diese Frage liest, sofort schauen ob neuer Account

ChronosSOL  07.10.2022, 20:39
@FragestellerD

Well... bin gestern auf meinen Double gestoßen haha "ChronosS0L" der auch eine sehr komische Frage gestellt hat. Zumal der mein Profilbild und meinen Background kopiert hat.

Ich laufen Usern die auf meiner Liste sind, manchmal bewusst über den Weg und manchmal begegnen wir und zufällig.

Andere User treffe ich eigentlich fast immer bei dem gleichen, bei mir Lieblingsfragesteller.