Ist euch schonmal aufgefallen das so viele GF user unnormal toxisch sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja unnormal 56%
Nein garnicht 44%

7 Antworten

Hallo!

Es gibt hier durchaus so einige, die notorisch darauf aus sind andere zu beleidigen und andere Meinungen anzugreifen. Und selbst beruhigende "Gegen-Reden" fassen sie selbst als Beleidigung und persönlichen Angriff auf.

Solche Leute sollte man ignorieren und im Zweifel auf an den Support melden.

Aber es gibt auch sehr viele, die einfach nur helfen wollen und absolut tolerant sind.

Ich selber versuche durch meine Beiträge den positiven Gedanken hinter dieser Seite gerecht zu werden.

Mein wichtigstes Leitmotiv lautet: "Miteinander! Und nicht gegeneinander!"

Und sehr viele meiner Antworten sollen auch als "Hilfe zur Selbsthilfe" gesehen werden.

Gruß

Martin

Nein garnicht

Es gibt ein paar (Hetz-)Trolle und User die sich nur gut fühlen wenn sie andere fertig machen können. Diese finden sich aber auf jeder Plattform, da sticht GF nicht besonders draus hervor.

muslimahlisa
Fragesteller

Ja sowas gibts überall, aber hab mir gf erst gestern heruntergeladen und war bissl schockiert, hatte es irgendwie nicht so krass erwartet

Bonye  19.06.2023, 23:13
@muslimahlisa

Ich bin seit 12 Jahren hier. Der Ton wurde zunehmen rauer, die Deppen wurden mehr. Aber der Support ist auf Zack und reagiert fix auf jede Meldung wenn jemand mal wirklich übers Ziel hinaus schießt.

Egal wo im Internet, solange die User anonym sind, sind fix solche darunter die nur stänkern.

Ja unnormal

Wie kannst Du nur sowas behaupten? Gibt es dafür Belege/Quellen? 😉😀😆

Ignoriere solche User einfach - das ist es nicht wert, sich wegen sowas die Laune verderben zu lassen.

Ja unnormal

Hallo,

Ja klar! Das ist leider normal im Internet. Da trauen sich viele, gegen andere zu schießen. Im "Religionsbereich" bin ich weniger aktiv, aber mir reicht das bei anderen Themen...

LG!

Nein garnicht

Ich meine es gibt überall Meinungsverschiedenheiten natürlich auch hier ist doch normal