Welche Uhr findet ihr schöner?

6 Antworten

keine, beide sind nicht dezent genug, sondern kommen aus der proll-schublade, in der es auf angeben statt auf qualität und funktion ankommt.

Wenn es denn unbedingt eine der beiden sein muß, dann nicht schwarz-gold.

Lieber die stachlige, eisige links, die mal was anderes ist.

die schwarze sieht einfach immer fresh aus. Egal ob Streetwear oder old money style oder auf anzug immer top

Die Linke sieht so nach Damenarmband aus. Ich glaub das kommt nicht gut.

Gefallen mir beide überhaupt nicht.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren