Welche uhr findet ihr schöner?

8 Antworten

Die Uhren sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt, und ich finde sie von der Ausstrahlung her gar nicht attraktiv für einen jungen Menschen

Die linke Uhr mit dem Armband sieht noch besser aus als die goldene Uhr.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei einem 15-jährigen Jungen finde ich beide nicht schön

Von einem Experten bestätigt

Die linke. Gold sieht finde ich immer etwas kitschig aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Finde beide etwas zu dick aufgetragen für den Alltag.

Zu einem schönen Outfit würde ich aber die goldene als Statement tragen .

Finde bei der silbernen sieht es iwie aus als wäre das Band nicht original passt nicht richtig dieses schwarz und dann das dicke silberne Zifferblatt.

Finde beide schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung