1 Antwort

Hallo!

Der gegebene Text scheint mir eine Meinungskolumne oder ein Meinungsbeitrag zu sein, da er eine persönliche Meinung oder Haltung zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit der Kernenergie und der Energiepolitik ausdrückt.

Der Autor äußert seine Ansichten, bringt Humor und Sarkasmus ein und stellt Fragen zur Energiepolitik und den Reaktionen auf den Reaktorunfall in Fukushima.

Daher glaube ich dass es sich mehr um eine Meinungsäußerung und nicht um eine rein informative oder journalistische Nachricht handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beherrsche mehrere Sprachen fließend